(Samstag, 15. Oktober 2022, 20 Uhr)

Muss leider kurzfristig wegen Krankheit abgesagt werden – wir suchen einen neuen Termin!

Das Leben ist nicht immer schön. Aber es sorgt kraftvoll für Emotionen. Leben eben.

Kreuder singt davon. Eine Stimme, eine Gitarre und Lieder, die mit viel Gefühl durch Momentaufnahmen führen. Liebe, Hingabe, Trauer, Träume, Missbrauch, Vermissen und Lederhosen. Alles hat ein Lied verdient.

Kreuder findet, dass Liedersinger sein Schaffen am besten umschreibt. Seit Jahrzehnten schreibt er Lieder und nun singt er sie in der Öffentlichkeit. Manche mal wieder, manche zum ersten Mal.

Dietmar Kreuder kommt aus und lebt in Duisburg, ist Meidericher und deshalb MSV-Fan, hat Familie und viel Spaß damit, spielte seine Lieder früher in Bands – und ist jetzt solo unterwegs.

Einlass ab 19 Uhr

und wie immer geht am Ende der Hut rum